Hocheffiziente Lagerverwaltung mit Smart Order Solutions
Ob im Handwerksbetrieb oder in großen Industrieunternehmen: Lager- und Warenbestände müssen immer im Blick behalten werden. Wer nicht rechtzeitig für Nachschub sorgt, riskiert dass Abläufe ins Stocken geraten und so kostspielige Produktionsausfälle entstehen. Smart Ordering- und eKanban-Systeme erleichtern das elektronische Bestandsmanagement, indem sie automatisiert Bestellungen effizient organisieren. Zeitintensive und fehleranfällige manuelle Warenbestellungen gehören mit FEIG ELECTRONIC der Vergangenheit an.

Einfache, schnelle und sichere Lagerverwaltung
Sicherheit, Performance und Geschwindigkeit sind das A und O beim Bestandsmanagement: Unser Barcode- und RFID-basiertes System besteht aus dem robusten ECCO:lite oder dem ECCO+ mit jeweils integrierter EMMWare Scout-Software zur Datenübertragung. Die Hardware ist mühelos in jedes gängige e-Commerce-System integrierbar. Damit erleichtert das System die automatische Platzierung von Bestellungen und macht die Lagerverwaltung zur unkomplizierten Teamarbeit – bei weniger Gesamtaufwand.

Höchste Effizienz, null Fehler
Fehl- und Überbestände sind oft das Ergebnis reflexartiger Warenbestellungen oder starrer Auftragsintervalle. Die Folge: teure Retouren, unnötige Logistikaufwände und stockende Produktionsabläufe. Mit Smart Ordering lassen sich Bestellungen flexibel an den Echtzeitbetrieb anpassen. Dies steigert die Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz des Bestandsmanagements. Dank der automatisierten Warenbestellung minimieren sich fehlerhafte Aufträge und die Betriebsabläufe bleiben störungsfrei.

Höhere Umsätze erreichen
Ermöglichen Sie Ihren Kunden als Zulieferer ein effizientes und komfortables Bestandsmanagement. Über die Daten der RFID-Scans werden Bestandsveränderungen schnell und exakt erfasst, Bestellungen weitergeleitet und für beide Seiten hocheffizient abgewickelt. Das System rechnet sich in der Regel bereits nach einer einmonatigen Nutzungsdauer und stärkt dank des bequemen Workflows die Kundentreue.

Kundenzufriedenheit steigern
Die Produkte von FEIG ELECTRONIC für eKanban-Systeme sorgen für reibungslose logistische Abläufe. Fehlerhafte Auftragslisten gehören durch die automatisierte Bestandsüberwachung der Vergangenheit an. Das Ergebnis: Eine signifikante Reduktion von Fehlbeständen. Effizienzgewinne und eine smoothe Zusammenarbeit sorgen für eine höhere Kundenzufriedenheit, festigen die Partnerschaft und tragen damit zu langfristigen Handelsbeziehungen bei.
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