Anfrage Produkt

Unser Vertriebsteam hilft Ihnen gerne.

+49-6471-3109-375 sales@feig.de

Anfrage Service

Unser Supportteam hilft Ihnen gerne.

+49-6471-3109-375 identification-support@feig.de

Folgen Sie uns

Hocheffiziente Lagerverwaltung mit Smart Order Solutions

Ob im Handwerksbetrieb oder in großen Industrieunternehmen: Lager- und Warenbestände müssen immer im Blick behalten werden. Wer nicht rechtzeitig für Nachschub sorgt, riskiert dass Abläufe ins Stocken geraten und so kostspielige Produktionsausfälle entstehen. Smart Ordering- und eKanban-Systeme erleichtern das elektronische Bestandsmanagement, indem sie automatisiert Bestellungen effizient organisieren. Zeitintensive und fehleranfällige manuelle Warenbestellungen gehören mit FEIG ELECTRONIC der Vergangenheit an.

Einfache, schnelle und sichere Lagerverwaltung

Einfache, schnelle und sichere Lagerverwaltung

Sicherheit, Performance und Geschwindigkeit sind das A und O beim Bestandsmanagement: Unser Barcode- und RFID-basiertes System besteht aus dem robusten ECCO:lite oder dem ECCO+ mit jeweils integrierter EMMWare Scout-Software zur Datenübertragung. Die Hardware ist mühelos in jedes gängige e-Commerce-System integrierbar. Damit erleichtert das System die automatische Platzierung von Bestellungen und macht die Lagerverwaltung zur unkomplizierten Teamarbeit – bei weniger Gesamtaufwand.

Höchste Effizienz, null Fehler

Höchste Effizienz, null Fehler

Fehl- und Überbestände sind oft das Ergebnis reflexartiger Warenbestellungen oder starrer Auftragsintervalle. Die Folge: teure Retouren, unnötige Logistikaufwände und stockende Produktionsabläufe. Mit Smart Ordering lassen sich Bestellungen flexibel an den Echtzeitbetrieb anpassen. Dies steigert die Reaktionsgeschwindigkeit und Effizienz des Bestandsmanagements. Dank der automatisierten Warenbestellung minimieren sich fehlerhafte Aufträge und die Betriebsabläufe bleiben störungsfrei.

Höhere Umsätze erreichen

Höhere Umsätze erreichen

Ermöglichen Sie Ihren Kunden als Zulieferer ein effizientes und komfortables Bestandsmanagement. Über die Daten der RFID-Scans werden Bestandsveränderungen schnell und exakt erfasst, Bestellungen weitergeleitet und für beide Seiten hocheffizient abgewickelt. Das System rechnet sich in der Regel bereits nach einer einmonatigen Nutzungsdauer und stärkt dank des bequemen Workflows die Kundentreue.

Kundenzufriedenheit steigern

Kundenzufriedenheit steigern

Die Produkte von FEIG ELECTRONIC für eKanban-Systeme sorgen für reibungslose logistische Abläufe. Fehlerhafte Auftragslisten gehören durch die automatisierte Bestandsüberwachung der Vergangenheit an. Das Ergebnis: Eine signifikante Reduktion von Fehlbeständen. Effizienzgewinne und eine smoothe Zusammenarbeit sorgen für eine höhere Kundenzufriedenheit, festigen die Partnerschaft und tragen damit zu langfristigen Handelsbeziehungen bei.

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis zum Datenschutz
Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Anfrage und zweckbezogenen Betreuung. Im Rahmen Ihrer Betroffenenrechte haben Sie jederzeit das Recht auf Löschung dieser Daten.

Anwendungen im Bereich Smart Order Solution

  • Bestandsmanagement /Auftragsverwaltung
  • Bestellung und Logistik von Verbrauchsmaterialien
  • eKanban

Finden Sie die richtige Lösung für Ihre Smart Order-Anwendung