Zeitung mit News-Beschriftung
Presse & News

09.08.2021

Neues SDK Gen3 für RFID- und Barcode-Produkte bietet vereinfachten API-Aufbau und neue Programmiersprachen

Im Rahmen der permanenten Verbesserung und Weiterentwicklung seiner Produkte hat Feig Electronic ein neues Software Development Kit (SDK) für C++, Java, .NET5 und Swift mit identischen APIs entwickelt.

Das moderne und komplett überarbeitete SDK der 3. Generation unterstützt die gängigsten Programmiersprachen wie C++, Java, .NET5 und Swift. In der browserbasierten Dokumentation sind zahlreiche Programmierbeispiele als fertiger Code enthalten, der Bestand dieser Sample-Bibliothek wird fortwährend ausgebaut. Dadurch werden Entwicklungszeiten verkürzt und Projekte schneller umgesetzt.

Die Struktur der APIs wurde vereinfacht und ist damit noch verständlicher. Performanz und Threadsicherheit wurden deutlich optimiert.

Das SDK bietet Support für Bluetooth Low Energy (BLE) und wurde für neuere Produkte wie z.B. den HyWEAR compact um bidirektionale Kommunikationsmöglichkeiten erweitert. Dadurch sind jetzt uni- und bidirektionale Kommunikation nebeneinander möglich (nur in der Betriebsart „Notification Mode“).

Das neue SDK wird fortwährend ausgebaut und erweitert, Bestehendes um neue Features ergänzt. In Verbindung mit der verbesserten Dokumentation und dem ausgezeichnetem Support von FEIG bleiben für Softwareentwickler keine Wünsche offen.

Weitere Informationen zum SDK

Pressemitteilung (PDF) Zurück zur Übersicht