Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine Frage oder möchten uns Feedback geben? Kontaktieren Sie uns einfach unter

+49-6471-3109-0 E-Mail senden

Folgen Sie uns

Service

Durch den FEIG-Servicebereich haben Sie individuellen Zugriff auf technische Dokumentationen sowie Software, SDKs und Firmware. Hier können Sie Retourenwünsche online bei uns anmelden sowie alle aktuellen EU-Konformitätserklärungen unserer Produkte einsehen und downloaden.

Blaue Taste auf Tastatur

Kundencenter

Loggen Sie sich in unserem geschützten Kundenbereich ein und erhalten Sie Zugriff auf Dokumente, Bilder und Partner Meetings.

Blaue Box mit SDK-Kachel

Software Development Kit (SDK)

Hier erhalten Sie Informationen zur Integration unserer RFID- & Barcode-Systeme via API.

USB-Kabel

Treiber

Greifen Sie hier auf die aktuellsten Gerätetreiber für Ihre FEIG-Leser zu.

Europaflaggen vor einem Gebäude der EU

EU-Konformitätserklärungen

Hier haben Sie Zugriff auf alle aktuellen EU-Konformitätserklärungen unserer Produkte.

Britische Flagge und Big Ben im Hintergrund

UKCA-Konformitätserklärungen

Hier haben Sie Zugriff auf alle aktuellen UKCA-Konformitätserklärungen unserer Produkte.

Zertifikat, Stift und Stempel

Zertifikate

Greifen Sie auf aktuelle Zertifikate unserer Produkte zu.

Finger tippen auf Laptop

Lieferdatum-Abfrage

Kontrollieren Sie ganz einfach, wann Sie Ihre Geräte bei FEIG ELECTRONIC gekauft haben.

Mensch an Laptop mit Ticketsystem-Icon

Ticketsystem

Erfahren Sie mehr über unser neues JIRA Ticketsystem für Ihre Support-Anfragen.

Hände greifen ein Paket

Retouren

Ist Ihr Gerät defekt oder möchten Sie nicht mehr benötigte Musterware zurücksenden? Melden Sie Ihre Retoure einfach online bei uns an.

Hände greifen ein Paket

Mobile Care

Hier können Sie im Rahmen des Mobile Care Servicevertrags Rücksendenummern für defekte Mobile Devices beantragen.

Leuchtender Schaltplan Platine

Cyber Security

Greifen Sie auf aktuelle Security Advisories zu und melden Sie uns Verdachtsfälle.