Presse & News

05.10.2022

Spätsommer-Imbiss bei FEIG war ein voller Erfolg

Gelungenes Get-together als Dankeschön an die Mitarbeiter

Ein herrlicher Spätsommertag, leckeres Essen und gekühlte Getränke – das waren die Rahmenbedingungen für ein gelungenes Get-together zahlreicher Mitarbeiter/-innen von FEIG ELECTRONIC

Der “Spätsommer-Imbiss” wurde von der Geschäftsleitung als spontanes Dankeschön an die Belegschaft organisiert. Nur durch das hohe Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war und ist es möglich, das Unternehmen auch in stürmischen Zeiten erfolgreich zu führen und auf Kurs zu halten.

Zahlreiche Mitarbeiter/-innen kamen auf dem weitläufigen Firmengelände zusammen, um sich bei Bratwurst und Getränken miteinander auszutauschen.

Abteilungszugehörigkeiten spielten dabei schnell keine Rolle und es zeigte sich wieder einmal eindrucksvoll, dass FEIG ELECTRONIC auch mit mehr als 450 Mitarbeitern ein homogenes Gebilde mit ausgeprägtem Zusammengehörigkeitsgefühl darstellt.

Die Veranstaltung erwies sich jedenfalls als voller Erfolg und war sicherlich nicht die letzte dieser Art.

Recht herzlichen Dank an alle, die mit der Planung und Durchführung der Veranstaltung betraut waren!

Pressemitteilung (PDF) Zurück