Highlights

Gute Argumente für den cVEND compact II

Icon Sicherheit und Robustheit

Robust (IP65 + IK10) und optimal für Nachrüstungen

Icon Schnittstelle

MDB-Schnittstelle

Icon Antenne

Integrierte LTE-Antenne

Icon stromsparend

Low Power Sleep-Modus

Produktbeschreibung
Technische Daten
Downloads
Produktbeschreibung

cVEND compact II ist der leistungsstarke PCI PTS 6.x-zertifizierte und abwärtskompatible Nachfolger der ersten Generation der cVEND compact, der bereits in Tausenden von Indoor- und Outdoorprojekten erfolgreich eingesetzt wurde.

 

Der cVEND compact II ist ein flexibles, stromsparendes Payment-Terminal. Das robuste, monolithische Gehäuse mit integriertem LTE-Modem und Mobilfunkantenne ermöglicht eine einfache und schnelle Installation auf beliebigen Automatenfronten. Ein integrierter Näherungssensor weckt Terminal und Automat, wenn eine Karte vorgehalten wird. Das Terminal ist speziell für Tabakautomaten geeignet, da für Aufwecken, Altersverifikation und Zahlung nur einmal die Karte vorgehalten werden muss.

Das Terminal baut auf der cVEND-plug-Serie auf und übernimmt alle Funktionen, Kartensysteme und Zulassungen. Dazu zählen neben der deutschen girocard auch viele Kredit- und Debitkarten sowie Mobile Payment und Smartphone Wallets.

 

Softwarekonfigurationen für weltweite Anwendungsfälle

cVEND compact II ist in verschiedenen Softwarekonfigurationen erhältlich. Wählen Sie die Ausführung, die genau zu Ihrer Anforderung passt!

Lösungen mit Payment App FEIG

Sie benötigen eine Lösung mit zertifizierter Payment App? Unsere Terminals basieren alle auf derselben Plattform – für maximale Kompatibilität, ganz gleich ob national oder international im Einsatz.

 

International und Deutschland

Entscheiden Sie später, welche Applikation für Deutschland oder Europa remote geladen werden soll.
alpha

International
Geladen mit App und Keys für FEIG PayServ.GatewaySolution für die Akzeptanz internationaler Kredit- und Debitkarten.
PayServ.GWS

Deutschland
Zugelassen durch die Deutsche Kreditwirtschaft und durch viele Deutsche Netzbetreiber. Inklusive girocard-Akzeptanz.
DK

 

Plattform für die Entwicklung eigener Software-Anwendungen

Sie suchen eine Plattform für die Entwicklung einer eigenen App? Unsere Lösungen ermöglichen die Entwicklung von Open-Loop oder Closed-Loop Anwendungen. Dazu bieten wir

Weltweit
Kundenspezifisch geladen mit Ihrer eigenen App und Keys
L2

Weltweit
Vorbereitet zum remote Laden Ihrer eigenen App und Keys
generic

 

Technische Daten
Gehäuse
Polycarbonat Kunststoffgehäuse dunkelbraun, teiltransparent, UL94 V0
Abmessungen (B x H x T)
86 mm x 94 mm x 33 mm
Umgebungsbedingungen
Betrieb: -30 °C bis +70 °C; Lagerung: -30 °C bis +80 °C; Luftfeuchtigkeit: 5% bis 95% kondensierend feuchtigkeitsabweisende Beschichtung
Spannungsversorgung
8 - 42 V DC; Anschluss: MDB (über optionales Adapterkabel)
Stromaufnahme
Betrieb: typ. < 12 W | Peak max. 24 W; Standby: < 3 mA bei 12 V (mit eingebuchtem Modem); Nährungssensor, MDB oder zeitgesteuert
Benutzerinterface
6 LEDs (4 grün, 1 rot, 1 gelb) interner Multi-Frequenz-Buzzer, hinterleuchtetes Kontaktlos-Symbol
Kontaktlosinterface
ISO/IEC 14443-A / -B kontaktlose Debit- und Kreditkarten, mobile NFC Geräte im card emulation mode, MIFARE, ISO 15693 und weitere kontaktlose Karten
SAM Interface
1 x SAM Sockel für MSAM; 1 x SIM für Mobilfunk SIM-Karte (ID000)
Downloads
Datenblatt Lösungen mit Payment App von FEIG
Datenblatt Platform for App Development
Anwendungen

Anwendungen für cVEND compact LTE

Kontakt

Sie haben Fragen?

  • Payment-Terminal cVEND compact LTE