Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine Frage oder möchten uns Feedback geben? Kontaktieren Sie uns einfach unter

+49-6471-3109-0 E-Mail senden

Folgen Sie uns

FEIG Mobile Care – Reparaturcenter

Persönliches Kundencenter

Loggen Sie sich ein und greifen Sie auf aktuelle Firmware, Software sowie technische Beschreibungen und Anleitungen zu.

Login

Sie haben für Ihr Mobile Device von FEIG einen Mobile Care Servicevertrag abgeschlossen und nun einen Defekt am Gerät festgestellt?

Hier beantragen Sie schnell und unkompliziert Ihre RMA Rücksendenummer, unter der Sie das Mobile Device bei uns einsenden können. Füllen Sie hierzu bitte das folgende Formular aus. Ihre Informationen helfen uns dabei, den Defekt schnellstmöglich zu identifizieren und Ihnen ein funktionsfähiges Gerät zurückzusenden.

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte vor der Einsendung Ihres Mobile Devices an den Kundensupport des Händlers, bei dem Sie das Gerät erworben haben.

(bitte beschreiben Sie den Fehler / den Defekt an Ihrem Mobile Device so ausführlich wie möglich. So kann eine schnelle Bearbeitung und Reparatur erfolgen.)

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Nach klicken auf „RMA Rücksendenummer beantragen“ erhalten Sie zeitnah eine E-Mail mit einem für Sie erstellten RMA Formular.
Darin erhalten Sie weitere Informationen zum Rücksendeverfahren.

Hinweis zum Datenschutz
Die von Ihnen im Kontaktformular angegebenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfragen und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß den Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.