FEIG Mobile Care – Reparaturcenter

Persönliches Kundencenter

Loggen Sie sich ein und erhalten Zugriff auf Dokumente, Bilder und Partner Meetings.

Login

Sie haben für Ihr Mobile Device von FEIG einen Mobile Care Servicevertrag abgeschlossen und nun einen Defekt am Gerät festgestellt?

Hier beantragen Sie schnell und unkompliziert Ihre RMA Rücksendenummer, unter der Sie das Mobile Device bei uns einsenden können. Füllen Sie hierzu bitte das folgende Formular aus. Ihre Informationen helfen uns dabei, den Defekt schnellstmöglich zu identifizieren und Ihnen ein funktionsfähiges Gerät zurückzusenden.

Bei technischen Fragen, wenden Sie sich bitte vor der Einsendung Ihres Mobile Devices an Ihren Ansprechpartner aus unserem Support.

(bitte beschreiben Sie den Fehler / den Defekt an Ihrem Mobile Device so ausführlich wie möglich. So kann eine schnelle Bearbeitung und Reparatur erfolgen.)

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Nach klicken auf „RMA Rücksendenummer beantragen“ erhalten Sie zeitnah eine E-Mail mit einem für Sie erstellten RMA Formular.
Darin erhalten Sie weitere Informationen zum Rücksendeverfahren.

Hinweis zum Datenschutz
Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Anfrage und zweckbezogenen Betreuung. Im Rahmen Ihrer Betroffenenrechte haben Sie jederzeit das Recht auf Löschung dieser Daten.